Pinguin Pira

Pinguin Pira ist eine ausgezeichnete Taucherin, obwohl sie kein Fisch ist. Am liebsten läuft sie Barfuß auf dem Eis, denn das macht ihr gar nichts aus, da sich ihre Füße den Bodentemperaturen immer anpassen.  Pira geht auch in den Kindergarten. Immer dann wenn Mama und Papa auf Futtersuche sind geht Pira in den Pinguinkindergarten. Ihr größter Wunsch ist es mal zu fliegen, denn sie ist doch ein Vogel aber fliegen kann sie leider nicht.

Pira bastelt gern ihre Pinguin Freunde. Daher möchte sie gern mit dir einen Pinguin basteln mit Papier. Diesen kannst du dann als Fensterbild benutzen oder deine Wand winterlich dekorieren.

Pinguin basteln

Bastelanleitung mit Bastelvorlage – zum sofort los legen.

Post für Dich

Sei immer als erster informiert, wenn es um neue Bastelideen mit Vorlagen geht, neue Tierfreunde erscheinen oder Aktionen von den IceDrake Freunden auf dich warten. Melde dich jetzt für den tierisch guten Newsletter an.

IceDrake Newsletter

Schreibe einen Kommentar